Koyumi KOYM-21-130-01 Sweathose Simply Black

Koyumi KOYM-21-130-01 Sweathose Simply Black

Artikel zurzeit vergriffen
KOYUMI - Everyone is beatiful - be unique and follow your style

  • Größe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Momentan nicht verfügbar

Das atemberaubende Design dieser Jogginghose von KOYUMI ist das perfekte Teil. Durch die lockere Form lässt sich die Hose angenehm tragen. Die Jogginghose ist durch die ausgewählten Baumwollstoffe von hoher Qualität. Die exzellente Verarbeitung setzt neue Maßstäbe in der Verarbeitung greifbarer Textilien.

Perfekt kombinierbar mit stylischem Rundhals-Pullover, lässigen V-Ausschnitt und Rundhals-T-Shirts, sowie Bomberjacken, lässigen Sommerjacken, modernen Jacken für Herren, coolen Trainingsjacken, Lederjacken oder Westen ist dieses Teil ein unverzichtbares Basic und immer gut kombinierbar.

Durch Premium Baumwolle ein exklusives Tragegefühl. Die coole Jogginghose macht dich zum absoluten Fashionkönig. Zeitlos moderne Schnitte sowie hochwertige Baumwolle runden den Style diese Sweathose perfekt ab. Mit unseren raffinierten Farben machst du zu jedem Anlass die perfekte Figur.

Bitte beachten: Unser Model ist 185 cm groß bei einem Körpergewicht von 75 kg und trägt die Größe M
Hersteller:
Kategorie: Herren
Artikelnummer: 21-130-01
Materialzusammensetzung‍: 70% Baumwolle, 30% Polyester
Pflegehinweise‍: Maschinenwäsche bis 40°C, auf links waschen, mit ähnlichen Farben zusammen waschen, nur bei mittlerer Wärme bügeln, keine Bleichmittel verwenden, Trockenreinigung möglich, nicht im Trockner trocknen, Aufdruck nur von links bügeln
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.