FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wie kann ich bestellen?
Unser Onlineshop zeichnet sich durch erstklassige Angebote und tolle Schnäppchenpreise aus. Genau genommen bieten wir euch die gleichen Preise wie in unseren Stores.
Wenn du etwas in unserem Onlineshop siehst was dir gefällt, suche dir deine Größe und ggf. Farbe aus und klicke anschließend auf „In den Warenkorb“.
Wenn du fertig bist mit shoppen, klickst du anschließend auf „Zur Kasse“ und schließt deinen Einkauf ab.
Benötige ich ein Kundenkonto?
Außerdem hast du hier auch die Möglichkeit deine Bestellübersicht aufzurufen, eigene Wunschlisten zu erzeugen und hast immer einen Überblick welche Artikel du bei uns gekauft hast.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Mindestbestellwert kennen wir nicht, du profitierst von den Angebotspreisen ab dem ersten Teil.
Bei besonderen Aktionen, kann es allerdings sein, dass wir einen Mindestbestellwert festlegen um bestimmte Rabatte nutzen zu können.
Falls du dir Versandkosten sparen willst, gilt ein Mindesteinkaufswert von 100€.
Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?
Wenn du dich in dein Kundenkonto einloggst, kannst du dort deine aktuellen und bisherigen Bestellungen einsehen.
Wir halten dich außerdem stets über den Status deiner Bestellung auf dem laufenden.
Sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist, bekommst du per E-Mail einen Trackinglink um deine Bestellung zu verfolgen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du dich bei deiner Bestellung vertan hast und diese stornieren möchtest, dann melde dich schnellstmöglich bei uns.
Du erreichst uns telefonisch unter 0208 / 69605845 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder per Mail an shop@troys.de.
Solange wir deine Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet haben, lässt sich diese problemlos rückgängig machen.
Kann ich meine Bestellung persönlich bei euch abholen?
Klar, das ist kein Problem.
Wähle beim Bezahlvorgang einfach die Versandart „Selbstabholer“ aus und fahre mit der Bestellung fort.
Sobald deine Bestellung für dich bereit liegt bekommst du von uns eine Mail. Bitte achte auf deine und unsere Gesundheit, und trage bei der Abholung durchgehend einen Mund-Nasen-Schutz.
Zahlung
Wie kann ich bezahlen?
Aktuell bieten wir u.a Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnungskauf sowie Apple Pay an.
Hierfür arbeiten wir mit dem Zahlungsanbieter Mollie zusammen, der dich durch den Zahlungsprozess begleitet.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Bei jeder Bestellung legen wir dir eine ausgedruckte Rechnungskopie bei.
Sollte diese verloren gegangen sein, kannst du selbsterständlich jederzeit eine neue anfordern.
Melde dich hierfür einfach per Mail unter shop@troys.de bei uns.
Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag?
Das kommt darauf an welche Zahlungsmethode du gewählt hast.
Wenn du dich für Vorkasse entschieden hast, bekommst du alle wichtigen Zahlungsinformationen per Mail.
Falls du dich für die Zahlung mit PayPal oder SOFORT Überweisung entschieden hast, folge bitte den Anweisungen des Zahlungsanbieters.
Rabattcode/Coupons
Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Du hast einen Rabattcode bekommen?
Super, dann kannst du diesen direkt im Warenkorb eingeben und schon wird der entsprechende Betrag abgezogen.
Versand & Lieferkosten
Welche Versandkosten fallen an?
In der Regel fallen bei uns reguläre Versandkosten von 4,95€ an.
Eine genauere Versandkostenermittlung steht dir zur Verfügung, sobald du einen Artikel im Warenkorb hast. Wenn du deine Bestellung bei uns abholen möchtest, entfallen selbstverständlich die Versandkosten.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wir bemühen uns alle eingehenden Bestellungen so schnell zu bearbeiten wie wir können.
In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 2 bis 3 Werktage.
Allerdings kann es vorkommen, dass die Auslieferung etwas länger dauert, weil wesentlich mehr Bestellungen unser Lager verlassen als gewöhnlich (z.B an Weihnachten).
Sobald deine Bestellung unterwegs ist bekommst du eine Trackingnummer um deine Bestellung zu verfolgen.
In welche Länder liefert ihr?
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Falls wir in Zukunft auch in andere Länder versenden, halten wir euch natürlich auf dem laufenden.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du automatisch eine E-Mail mit einem Trackinglink.
Mit diesem kannst du dein Paket jederzeit problemlos verfolgen und weißt genau, wo es sich gerade befindet.
Falls du diese E-Mail nicht bekommen hast, schaue bitte zuerst in deinem SPAM-Ordner nach. Vielleicht hat dein E-Mailprogramm die Nachricht falsch einsortiert. Falls du sie auch dort nicht findest, kannst du dich gerne an uns wenden. Du erreichst uns telefonisch unter 0208 / 69605845 oder per E-Mail an shop@troys.de
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten!
Oh nein, das hätte nicht passieren dürfen!
Sende uns einfach eine Mail an shop@troys.de um dich mit uns in Verbindung zu setzen.
Gemeinsam finden wir eine Lösung für das Problem.
Retoure
Wie kann ich Ware zurück senden?
Dir gefällt dein bestelltes Produkt nicht oder es will nicht so richtig passen? Kein Problem.
Du kannst jeden bei uns gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
Die Rücksendeadresse entnimmst du einfach dem Lieferschein oder du schaust etwas weiter unten.
Damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können, lege bitte eine Rechnungskopie bei. Das vereinfacht den Ablauf für uns und du bekommst schneller dein Geld zurück.
Bitte beachte, dass wir aktuell keine kostenlose Rücksendemöglichkeit oder Retourenlabels anbieten können.
In welchem Zeitraum muss ich Ware zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung ganz einfach innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Dannach ist eine Rücksendung nur noch in bestimmten Fällen möglich.
Warum ist die Rücksendung nicht konstenlos?
Bitte habe Verständnis, dass alle unsere Produkte zu attraktiven Konditionen angeboten werden, was dazu führt, dass die Rücksendekosten nicht in unseren Preisen einkalkuliert sind.
Für dich hat das den Vorteil, dass wir unsere Artikel so günstig anbieten können.
Wie lange dauert die Retourenbearbeitung
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese damit du schnellstmöglich ein Geld zurück bekommst.
In der Regel benötigen wir dafür 3-5 Werktage. In Ausnahmefällen kann es aber auch etwas länger dauern.
An welche Adresse kann ich Ware zurücksenden?
Deine Rücksendungen kannst du an folgende Adresse verschicken:
TROYS Textil - Inh. Özgür Suna
Friedrich-Ebert-Straße 220
45473 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Behalte den Einlieferbeleg am besten bis zum vollständigen Abschluss deiner Retoure.
Newsletter
Welche Vorteile bietet mir euer Newsletter?
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