Koyumi KOYM-21-116-02 Hoodie Loco Beige

Koyumi KOYM-21-116-02 Hoodie Loco Beige

Artikel zurzeit vergriffen
KOYUMI - Everyone is beatiful - be unique and follow your style

  • Größe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Momentan nicht verfügbar

Das atemberaubende Design dieses Hoodies von KOYUMI ist das perfekte Teil. Die lässige Kapuze mit Gummizug verleiht dem Hoodie ein stylisches und sportliches Design. Dieses Modell ist sehr originell mit japanischer Schrift versehen. Dieser Hoodie inspiriert Kraft und Weisheit. Das platzierte Markenlogo finalisiert den Style. Der Hoodie scheint von hoher Qualität für den Hoodie zu sein. Die exzellente Verarbeitung setzt neue Maßstäbe in der Verarbeitung greifbarer Textilien.

Perfekt kombinierbar mit lässiger Jeans, Sweathose, Jogginghose, stylischem Rundhals-Pullover, lässigen V-Ausschnitt und Rundhals-T-Shirts, sowie Bomberjacken, lässigen Sommerjacken, modernen Jacken für Herren, coolen Trainingsjacken, Lederjacken oder Westen ist dieses Teil ein unverzichtbares Basic und immer gut kombinierbar.

Durch Premium Baumwolle ein exklusives Tragegefühl. Der großartige Hoodie macht dich zum absoluten Fashionkönig. Zeitlos moderne Schnitte sowie hochwertige Baumwolle runden den Style dieser Hoodie perfekt ab. Mit unseren raffinierten Farben machst du zu jedem Anlass die perfekte Figur.

Bitte beachten: Unser Model ist 185 cm groß bei einem Körpergewicht von 75 kg und trägt die Größe M
Hersteller:
Kategorie: Herren
Artikelnummer: 21-116-02
Materialzusammensetzung‍: 70% Baumwolle, 30% Polyester
Pflegehinweise‍: Maschinenwäsche bis 40°C, auf links waschen, mit ähnlichen Farben zusammen waschen, nur bei mittlerer Wärme bügeln, keine Bleichmittel verwenden, Trockenreinigung möglich, nicht im Trockner trocknen, Aufdruck nur von links bügeln
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.