Khujo Winterjacke Bristol 2075JK143 Schwarz M

Khujo Winterjacke Bristol 2075JK143 Schwarz M

Artikel zurzeit vergriffen
Hochwertige Winterjacke der Marke Khujo
Stk
Momentan nicht verfügbar

Die Marke Khujo steht für Qualität und Individualität. Wärmende Winterkleidung in der Farbe Grau. Khujo verzichtet bei allen Produkten darauf Tierfelle zu verwenden, daher sind alle Produkte mit Kunstfell ausgestattet.
Hersteller:
Kategorie: Jackets
Artikelnummer: 2075JK143-21-M
GTIN: 0098925355381
Geschlecht‍: Herren
Größe‍: M
Grundfarbe‍: Schwarz
Materialzusammensetzung‍: 100% Nylon, 100% Polyester
Pflegehinweise‍: 30 Grad waschen, nicht bleichen, schonend trocknen, nicht bügeln, keine chemische Reinigung
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.