Art Sox van Gogh 40-46

Art Sox van Gogh 40-46

Artikel zurzeit vergriffen
Art Sox van Gogh "Terrace at Night" 40-46
Momentan nicht verfügbar

Art Sox mit dem Motiv "Terrace at Night" von van Gogh.
Hersteller:
Kategorie: Herren
Artikelnummer: 106648
GTIN: 4260339040160
Geschlecht‍: Herren
Größe‍: 41-46
Grundfarbe‍: Mehrfarbig
Materialzusammensetzung‍: 83% Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Elasthan
Pflegehinweise‍: 40 Grad Maschinenwäsche, Trockner bis max. 60 Grad, nicht bleichen
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.