Sockenset "Fine Arts" 1 Damen Größe 37-42

Sockenset "Fine Arts" 1 Damen Größe 37-42

Artikel zurzeit vergriffen
Sockenset "Fine Art"
Bestehend aus drei Paar Socken der HOTSOX Artist Collection.
Momentan nicht verfügbar

Für alle, die Ihre Sockensammlung erweitern wollen, oder aber einfach auf der Suche nach "Fancy Socks" sind.

Dieses Set besteht aus 3 Paar Socken der "Famous Artist" Series von HOTSOX.

Enthalten sind dabei folgende Artikel:
-Socken Mona Lisa (pink)
-Socken Oopjen Coppit
-Socken Nofretete

Alle Artikel sind weiterhin separat in unserem Onlineshop erhältlich.
Es handelt sich um Damensocken, passend für die Schuhgrößen 37-42.

Die Socken sind sehr weich, bequem zu tragen und reichen dabei bis zur Mitte des Unterschenkels.
Hersteller:
Kategorie: Accessoires
Artikelnummer: 106716
Aktionen‍: Sale
Geschlecht‍: Damen
Größe‍: 37-42
Grundfarbe‍: Mehrfarbig
Marke‍: Hot Sox
Materialzusammensetzung‍: Socken "Mona Lisa": 83% Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Elasthan Socken "Oopjen Coppit": 58% Baumwolle, 40% Polyamid, 2% Elasthan Socken "Nofretete": 54% Baumwolle, 44% Polyamid, 2% Elasthan
Pflegehinweise‍: 30 Grad Maschinenwäsche, Trockner bei max. 60 Grad, nicht bleichen
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.