Khujo Winterjacke Cyrus WI J 1083JK163J Braun S

Khujo Winterjacke Cyrus WI J 1083JK163J Braun S

Artikel zurzeit vergriffen
Hochwertige Winterjacke der Marke Khujo
Stk
Momentan nicht verfügbar

Die Marke Khujo steht für Qualität auf dem höchsten Niveau. Wärmende Winterkleidung in der Farbe Braun. Khujo verzichtet bei allen Produkten darauf Tierfelle zu verwenden, daher sind alle Produkte mit Kunstfell ausgestattet.
Hersteller:
Kategorie: Damen
Artikelnummer: 1083JK163J-23-S
GTIN: 0098925355008
Aktionen‍: Sale
Geschlecht‍: Damen
Größe‍: S
Grundfarbe‍: Braun
Marke‍: Khujo
Materialzusammensetzung‍: 100% Baumwolle
Pflegehinweise‍: 30 Grad waschen, schonend schleudern, nicht bleichen, nicht trocknen, bei 150 Grad bügeln, keine chemische Reinigung
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.