HOTSOX Reiter mit Pferd Orange 41-46

HOTSOX Reiter mit Pferd Orange 41-46

Artikel zurzeit vergriffen
HOT SOX Reiste mit Pferd Orange
Momentan nicht verfügbar

HOTSOX Socken mit verspieltem Motiv: Reiter mit Pferd vor Berglandschaft
Hersteller:
Kategorie: Herren
Artikelnummer: 106624
GTIN: 4260339021602
Geschlecht‍: Herren
Größe‍: 41-46
Grundfarbe‍: OrangeGrün
Marke‍: Hot Sox
Materialzusammensetzung‍: 59% Baumwolle, 21% Polyester, 18% Polyamid, 2% Elastan
Pflegehinweise‍: 30 Grad Maschinenwäsche, Trockner max. 60 Grad, nicht bleichen
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.