Djinns Trucker Cap 1001825 Food Pizza Black OS

Djinns Trucker Cap 1001825 Food Pizza Black OS

Artikel zurzeit vergriffen
Djinns Trucker
Stk
Momentan nicht verfügbar

Djinns steht für Qualität und Individualität. Die stylische Trucker Cap passt sich perfekt deiner Kopfform an.
Hersteller:
Kategorie: Herren
Artikelnummer: CAP1001825
GTIN: 4051967137854
Geschlecht‍: Herren
Größe‍: Einheitsgröße
Grundfarbe‍: Schwarz
Marke‍: Djinns
Materialzusammensetzung‍: 60% Baumwolle / 40% Polyester
Pflegehinweise‍: Handreinigung mit lauwarmem Wasser
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.