ARTSOX Mona Lisa Pink 36-40

ARTSOX Mona Lisa Pink 36-40

Artikel zurzeit vergriffen
ARTSOX Mona Lisa Pink 36-40
Momentan nicht verfügbar

ARTSOX Socken mit ikonischem Mona Lisa Motiv. Originalbild gemalt von Leonardo Da Vinci.
Hersteller:
Kategorie: Damen
Artikelnummer: 106634
GTIN: 4260339030666
Geschlecht‍: Damen
Größe‍: 36-40
Grundfarbe‍: Pink
Materialzusammensetzung‍: 83% Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Elasthan
Pflegehinweise‍: 40 Grad Maschinenwäsche, Trockner bis max 60 Grad, nicht bleichen
Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.